Umzug nach Berlin

Brandenburger TorUnsere kurze Info hier bezieht sich auf ein Thema, das wir sonst nicht behandeln, sozusagen auf Metadaten zum Unternehmen. Fast hätten wir getitelt: „In eigener Sache“, aber ein Blog ist ja eigentlich immer in eigener Sache – in welcher Sache denn sonst?

Lange Vorrede für einen einfachen Fakt: wir sind umgezogen und haben jetzt unser Büro in Berlin Wilmersdorf. Das liegt nicht ganz im Zentrum Berlins, aber doch nur 4 Busstationen vom KaDeWe und zum Brandenburger Tor sind es Luftlinie 6km.

Umzug, das bedeutet: die zurückliegenden Tage waren recht unruhig. Unser Blog trickr blieb darum längere Zeit ungepflegt. Nun kehrt langsam wieder Normalität ein. Unsere elektronischen Kontaktdaten haben sich bei alledem natürlich nicht geändert.

Wir freuen uns auf neue Anregungen in der Hauptstadt mit ihrer recht aktiven Start-Up-Szene und hoffen auf noch mehr Themen, über die wir hier berichten können.

 

Hinterlasse einen Kommentar